Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2018

Am 17.01.2019 fand die Jahreshauptversammlung des Jahres 2018 im Feuerwehrhaus im Sandweg statt. Jugendfeuerwehrwart Sascha Helmold eröffnete die Versammlung und begrüßte alle Anwesenden. Im Anschluss gab er einen Bericht über die vielseitigen Aktivitäten im Jahr 2018.

Neben den Grußworten der Gäste stand auch noch die Vergabe der Pokale und die Wahlen im Jugendbereich an. Den Pokal bei den 10-13 jährigen sicherte sich Sabine. Bei den 14-18 jährigen holte sich Dennis den Pokal.

Zum Jugendsprecher wurde Dylan gewählt, sein Stellvertreter wird Henri sein. Die neue Schriftführerin ist Sabine.

Zu den stellvertretenden Jugendfeuerwehrwarten wurden Thorben Götte, Bastian Müller, David Wehe und Philipp Pape vorgeschlagen, welche dann auf der JHV der Einsatzabteilung vom Ortsbrandmeister bestellt wurden.

In die Einsatzabteilung übertreten werden Lisa und Dennis, die nun mit ihrer Truppmannausbildung starten.img_5116